Happy Birthday ZebraDem 2016
-
-
Erster!
Happy Birthday Zebradem!
-
Glückwunsch ans Team und an alle Mitwirkenden!!!
-
Alles gute ! Auf weitere Jahre, bald bin ich auch 10 Jahre hier
-
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag
-
ja Happy Birthday , ist ein tolles Forum , weiter so
-
vielen Dank für eure Treue
tortz allen höhen und tiefen haben wir wieder zueinander gefunden und ich hoffe auf weitere viele Jahre des zusammenhalts.
-
Zitat von amiab;563765
Glückwunsch ans Team und an alle Mitwirkenden!!!
Dem Glückwunsch kann ich mich nur anschliessen und auch noch etwas erweitern, der Glückwunsch gehört auch denjenigen, die das Board in den 10 Jahren mit geprägt haben, nicht nur die User die sich hier Tip's und Ratschläge über die Jahre geholt haben, sondern auch denen vom ehemaligen bis hin zum jetzigen Team, die das Board übersichtlich und in Ordnung gehalten haben.
-
Alles gute und Danke
-
Alles Gute für die Zukunft!!!!!!
10 Jahre!!!!!
Das ist doch schon mal ne Hausnr.
Gehöre hier auch zum alten Eisen und lasse gedanklich gerade mal so einiges Revue passieren.......
Mann oh Mann das waren echt ein paar interessante Jahre und Erfahrungen.
Hab hier viele Leute persönlich kennen gelernt und ein paar echte Freundschaften, die bis heute halten, geschlossen.Möchte mich bei dieser Gelegenheit bei all den alten Recken im Team, bei den VIPs und den Membern
bedanken und sagen das beim ZD schon echt geile Typen am werkeln sind.Aber vor allem muss ich BigLion ein Kompliment machen.
Der leitet nun seit vielen Jahren die Geschicke diese Forums mit einer mit einer grossen Hingabe
und echtem Interesse an allen Membern. Das sucht schon seines Gleichen!Dafür (und für vieles anderes) mal ein riesen Danke Big.
Ohne dich wäre das ZebraDem nicht was es heute ist.
In Freundschaft
M. -
Happy Birthday Zebradem.
Auch ich wünsche uns zum Jubiläum alles alles alles Gute. Und 10 Jahre ist schon eine Hausnummer.
Ich schmeiße deshalb eine Runde Haftcreme
-
Alles gute und auf die Nächsten 10 Jahre .Vielen Dank an das Team
-
Ja, wunderbar und herzlichen Glückwunsch - hoffentlich bleibt es weiterhin so, was man von anderen Satboards nicht ebenso behaupten kann (bin da selbst ein Leidgeplagter).
Auf die kommende Zeit, Wochen, Monate, Jahre - durchhalten ist angesagt, auch wenn es nicht immer die aktuellen Knaller gibt, die das Board zum Überfüllen der eingeloggten User bringt.
-
So viele Höhen und Tiefen...Big, du hast immer durchgehalten und die richtigen Entscheidungen getroffen.
Dafür auch ein dickes, fettes Danke. Ansonsten unterschreibe ich gladis Post, dem kann ich nichts hinzufügen.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre.mfG Jagger
-
Happy Birthday auch von mir.
-
Spät , aber nicht zu spät
Auch von mir Happy Birthday zum 10ten ....
Mein persl. Danke an Big ( dem ruhigen in allen Lagen ) , Heu , Lack , Gladi und auch die, die lange dabei waren und heute im Hintergrund sind.
Aber auch den vielen vielen Usern und Roten und Blauen und und und ... die " unbekannten im Hintergrund " -
Wie schnell die zeit rum geht. Alles gute zd.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!