1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Abschied nehmen von Duisburg und Rostock

• elmedin007
  • 10. Mai 2008 um 18:43
  • elmedin007
    Schüler
    • 10. Mai 2008 um 18:43

Abschied nehmen von Duisburg und Rostock
    90 Minuten vor dem Ende der 45. Bundesligasaison stehen zwei von drei Absteigern fest. Die höchste deutsche Spielklasse verabschiedet sich von den beiden Rückkehrern aus Duisburg und Rostock, die ihre Heimspiele gegen Bayern (2:3) und Bayer (1:2) knapp verloren. Einen letzten Strohhalm hält der am ganzen Leib zitternde Club aus Nürnberg in der Hand - trotz des 0:1 in Berlin. Alexander Freis Tor zum 2:2 in Bielefeld rief den letztjährigen Pokalsieger in der 82. Minute unverhofft zurück ins Leben. Die Arminia - ebenfalls schon sechs Mal abgestiegen - rangiert zwei Punkte vor den Franken. Einer von beiden wird ins Gras beißen müssen und zum Rekordabsteiger avancieren. Neidisch schaut das Duo zum "Fight-Club" nach Cottbus, der das Kämpfen um den Klassenerhalt rechtzeitig begann, die Bayern schlug, sechs seiner neun Siege in der Rückserie feierte und diese mit einem 2:0 über den HSV krönte.

Elektrisierender Vierkampf um das internationale Geschäft
    Die Hamburger stecken zum Bundesligafinale mittendrin in einem Vierkampf um die UEFA-Pokal-Qualifikation. Leverkusen, die Hanseaten, Rückrundenkönig Wolfsburg und der VfB Stuttgart (der bei den starken Wolfsburgern mit 0:4 unterlag) liegen vor dem abschließenden Spieltag mit jeweils 51 Punkten gleichauf, von Platz vier bis sieben.

Bremen behauptet sich als erste Kraft hinter dem FC Bayern
    Die direkte Qualifikation zur Champions League peilt erneut Werder Bremen an - und das nach seinem 6:0 über indiskutable Hannoveraner völlig zu Recht. Aber auch Schalke 04 erhielt sich durch sein 1:0 über die Frankfurter Eintracht angesichts von zwei Punkten Rückstand die Chance auf die erneute Vize-Meisterschaft. In Nürnberg kommt es für die Knappen am letzten Wochenende der 45. Saison zum reizvollen Duell mit den befreundeten Franken.

Der KSC sehnt den Abpfiff der Saison herbei
    Karlsruhes Fans sehnen das Ende der Saison Hände ringend herbei. Der in der Hinrunde noch so erfrischend unbekümmert und überraschend erfolgreich aufspielende Aufsteiger aus Baden träumte nach acht Siegen aus den ersten 17 Partien auf Rang sechs sogar ganz klammheimlich von der Rückkehr in den UEFA-Pokal. Nach nur einem Erfolg aus den jüngsten elf Vergleichen und der jüngsten Offenbarung des 0:3 gegen den VfL Bochum steht der kraftlose KSC als Zehnter zwar immer noch vergleichsweise hervorragend da, aber im tristen Mittelfeld. Und im Lichte der Ergebnisse aus der Hinrunde wirft dieser zehnte Platz lediglich Schatten... Der im Existenzkampf erprobte VfL hingegen hielt sich mit jetzt zehn Zählern Luft zum ersten Abstiegsplatz letztlich souverän heraus aus dem Bangen - und zum zweiten Mal nacheinander die Klasse.

Quelle: t-online

Ich könnte die schiris in den Arsch treten. Fernando Meira bekommt Rot in der 18. min. nur weil er versuchte hat sich zu lösen und traf dabei mit dem Arm den VfL-Angreifer am Körper, der sich theatralisch fallen ließ und das Gesicht hielt. Echt tolle Leistung von den schiris, für sowas gibt man gleich Rot, aber den Treter Wiese am letzten Spieltag nur Gelb lachhaft sowas…

• bonzaii
    Meister
    • 11. Mai 2008 um 11:47

Nürnberg ist in Berlin auch mindestens ein Elfer verwehrt worden ... und da geht es ums Überleben ...

Der DFB ist einfach zu konservativ ....
    Ich bin für mehr Schiedsrichter und den Fernsehbeweis ... außerdem muß man solche Bekloppten, wie den Wiese auch nachträglich noch sperren dürfen!!!

• Gast
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 13:30
    Zitat von bonzaii;209508

Nürnberg ist in Berlin auch mindestens ein Elfer verwehrt worden ... und da geht es ums Überleben ...

Ich bin für mehr Schiedsrichter und den Fernsehbeweis ... außerdem muß man solche Bekloppten, wie den Wiese auch nachträglich noch sperren dürfen!!!

Servus! Ja da ist was dran.Ich bin wirklich kein Freund vom Club und hab auch auf dessen Abstieg gewette aber in Berlin sind sie mindestens um einen Elfer beschissen worden. Aber nichts desto trotz haben sie genug Chancen,große Chancen gehabt um aus dem Spiel heraus minimum 1 oder 2 Tore zu machen.Und das ist genau das Problem das die haben,die machen einfach keine Buden.Die ganze Saison haben sie nur 9 Auswärtspunkte geholt,nur 2 Spiele auswärts gewonnen.Da brauch ich jetzt nicht wegen dem1 Spiel in Berlin und den 2 Elfern zu jammern.
    Für den Fernsehbeweis und 1 Hauptschiedsrichter auf der Tribüne bin ich auch.Und dem Wiese würde ich eine zivilrechtliche Klage wegen versuchter schwerer Körperverletzung reindrücken wenn er mich so angesprungen hätte.Der hat doch wohl ne Vollmeise!!
    Grüße Michl:celb (15):

• Capt.Solo
    Profi
    • 13. Mai 2008 um 12:54
    Zitat von bonzaii;209508

Sehe ich genau so , der DFB will einfach die eine oder die andere Mannschaft nicht haben. Ein Witz was sich die Schiris ( und das über die ganze Saison ) geleistet haben. Da kommt einem der Verdacht der offen Manipulation sehe sehr nahe !!!!
    Und für alle die jetzt schreien : Dann pfeif doch mal ....... ich habe gepfiffen und schäme mich für die Kollegen die soooooooo Blind geworden sind , wobei nicht alleine die Schiris , sondern auch die Leute an der Linie gemeint sind.
    In der Kreisklasse wären schon Leichenwagen aufgefahren. Leider :-() .
    Aber was sich die " Herren " in der laufenden Saison geleistet haben ..... ich verstehe es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab