1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

VfL: Auch für Spaniens Cup-Sieger FC Valencia gilt

  • Gismo123
  • 26. Juli 2008 um 05:56
  • Gismo123
    Meister
    Punkte
    10.150
    Beiträge
    1.600
    • 26. Juli 2008 um 05:56
    • #1

    [color="Red"][SIZE="5"]„Ab anne Castroper“[/SIZE][/color]

    [SIZE="4"]Kaum war die Partie gegen OFI Kreta abgepfiffen, da sprachen die Fans schon vom nächsten „Großereignis“. [/SIZE]

    Bochums Stadionfest, dass sich Samstag und Sonntag unter dem neuen Namen „Ab anne Castroper“ im neuen Look präsentiert, bietet mit dem Besuch des spanischen Pokal-Siegers FC Valencia ein weiteres Highlight.

    Raul Albiol, Carlos Marchena, David Silva und natürlich EM-Torschützenkönig David Villa bilden das Quartett der Europameister beim FC, der sich nach einer ziemlich verkorksten Saison 2007/08 wieder in die höheren Sphären des spanischen und europäischen Fußballs vorwagen will. Nur der zehnte Platz in der Primera División in der vergangenen Saison, dazu das bis zum Schluss präsente Abstiegsgespenst und ein mehr als nur enttäuschendes Vorrunden-Aus in der Champions League.

    Da verwundert es kaum, dass der Trainerstuhl in Valencia im vergangenen Jahr nicht gerade zu den sichersten Arbeitsplätzen Spaniens gehörte, denn mit Quique Flores, Oscar Ruben Fernández, Ronald Koeman und Interimscoach Voro gaben sich gleich vier Übungsleiter die Klinke in die Hand. In dieser Saison soll mit Unai Emery zumindest auf der Trainerposition wieder Konstanz einkehren. Ob Emery wie sein Vor-Vorgänger Ronald Koeman auf den Ex-Stuttgarter Timo Hildebrand als Stammtorhüter vertrauen wird, bleibt abzuwarten.

    Nachdem VfL-Coach Marcel Koller gestern in Herne auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten musste, dürften sich am Samstag zumindest Anthar Yahia und Christoph Dabrowski zum Aufgebot gesellen. Koller: „Ich freue mich riesig auf den Test und auf die anschließende Fanparty.“

    Schon um 10 Uhr geht es am Samstag los – mit buntem Bühnenprogramm samt Tombola, jede Menge Mitmachaktionen und eine Präsentation der Nachwuchsteams, die ab 10.30 Uhr ihre Partien auf dem Leichtathletik-Platz absolvieren. Auch nach dem Knaller gegen Valencia startet nicht nur ein Feuerwerk, sondern eine Fete mit der kompletten Lizenzspieler-Mannschaft. Ab 21.30 Uhr legt dabei das befreundete DJ-Duo Yahia und Marc Pfertzel auf.

    Am Sonntag dann dürfte sich der VfL mit dem bestbesuchtesten Training im rewirpowerSTADION für das Guiness Buch der Rekorde empfehlen. Bei der öffentlichen Einheit um 10 Uhr werden Tausende Fans auf der Tribüne erwartet. Nach dem Scudetto-Auftritt von Ben Redelings und Sportvorstand Thomas Ernst gibt es die obligatorische Autogrammstunde samt Verlängerung sowie die Vorstellung der Neuzugänge auf der Aktionsbühne. Zum Finale gibt es Rock von der Band „Kaminski“ mit Stadion-Moderator Michael Wurst.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

    heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

    heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

    heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

    heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

    heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

  • Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

    100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

    76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

    69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

    57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

    55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

    46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

    40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

    39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

    36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

    34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab