1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Jetzt redet Prügelknabe Poldi

• Gismo123
  • 9. Oktober 2008 um 06:42
  • Gismo123
    Meister
    • 9. Oktober 2008 um 06:42

Bei Bayern ist es eine schwierige Situation für mich +++ Es tut mir gut, bei der Nationalelf den Kopf frei zu kriegen +++ Bis zum Winter denke ich nicht mehr an einen Wechsel

Alles dreht sich um Poldi. Gestern nagelte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) in BILD gegen Lukas Podolski (23): „Ich verstehe nicht, was er will! Ich verlange von ihm, dass er sich zum FC Bayern bekennt.“ Jetzt spricht Poldi in BILD

BILD: Was sagen Sie zur Rummenigge-Kritik?

Poldi: „Herr Rummenigge hat das Recht, mich als seinen Spieler zu kritisieren. Ich kann nur sagen, dass ich mich voll und ganz auf den FC Bayern konzentriere. Dass es für mich eine schwierige Situation dort ist, ist aber auch klar.“

[color="Red"]BILD:[/color] Sehen Sie sich als Prügelknaben der Bayern?

Poldi: „Nein. Ich habe dort immer, wenn ich von Anfang an spielen durfte, meine Leistung gebracht. Aber leider stand ich zuletzt ja nicht so oft in der Startelf...“

[color="Red"]BILD: [/color]Sind Sie froh, nun bei der Nationalelf zu sein?

Poldi: „Es tut mir gut, mal den Kopf frei zu kriegen.“

[color="Red"]BILD:[/color] Ist es unter Jogi Löw derzeit einfacher für Sie?

Poldi: „Wenn man 90 Minuten spielt, hat man automatisch ganz andere Möglichkeiten. Deshalb macht es mir in der Nationalmannschaft immer besonders viel Spaß.“

[color="Red"]BILD:[/color] Aber wenn Sie im Verein nicht spielen, könnte sich das ändern...

Poldi: „Jogi Löw ist von meinen Qualitäten überzeugt – genauso wie ich. Wir beide wissen, was ich kann. Vor der EM war ich auch kein Stammspieler beim FC Bayern, habe trotzdem beim Turnier jedes Spiel gemacht und mich gut präsentiert.“

[color="Red"]BILD:[/color] Sind Sie enttäuscht, dass Jürgen Klinsmann so wenig auf Sie setzt?

Poldi: „Nein, nicht enttäuscht. Klar will ich spielen, gern auch ein paar Mal am Stück. Im Moment beschäftige ich mich mit nichts anderem. Ich denke auch bis zum Winter nicht mehr an einen Wechsel.“

[color="Red"]BILD:[/color] Schauen wir auf den Quali-Kracher gegen Russland am Samstag...

Poldi: „Russland wird für uns ein ganz wichtiges Duell. Wir wollen gewinnen, aber es wird schwer. Die Russen sind in der Offensive sehr stark, haben nur hinten ein paar Schwächen. Die Spiele gegen Russland sind so was wie Endspiele um Platz 1. Aber wir dürfen auch die anderen Teams nicht unterschätzen. Auch da kann man Punkte liegen lassen...“

[color="Red"]BILD:[/color] Zum ersten Mal nach dem Halbfinal-Aus bei der WM geht‘s wieder in Dortmund ran...

Poldi: „Wir freuen uns darauf. Wir haben bei der WM dort beim 1:0 gegen Polen und auch gegen Italien beeindruckende Abende erlebt. Nun soll wieder einer folgen. Mit einem positiven Ausgang!“

[color="Red"]BILD:[/color] Wie sehr stört Sie der Dauerzoff zwischen Bierhoff und Ballack?

Poldi: „Wir bereiten uns hier alle konzentriert auf das Spiel gegen Russland vor. Alles andere muss egal sein.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab