1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

«Schnäppchen» Beckham macht Milan noch reicher

  • Gismo123
  • 31. Oktober 2008 um 19:22
  • Gismo123
    Meister
    Punkte
    10.150
    Beiträge
    1.600
    • 31. Oktober 2008 um 19:22
    • #1

    [SIZE="4"]Der spektakuläre Deal war schon nach wenigen Stunden perfekt und macht den millionenschweren AC Mailand noch reicher. Ohne Ablöse überwintert David Beckham in Italien, während sein Club Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS Pause hat.[/SIZE]


    «Es ist eine Ehre für mich, mit Größen wie Ronaldinho und Kaka zu trainieren und zu spielen», sagte der 32-jährige Brite der «Sun». Vom 7. Januar bis Ende März will sich der 107-malige englische Nationalspieler in Europa fit für das Team von Trainer Fabio Capello halten und seine Chance auf eine WM-Teilnahme 2010 verbessern.

    «Milan kostet Beckham nichts - aber sie werden an ihm verdienen», schrieb die «Gazzetta dello Sport» und traf damit den Nagel auf den Kopf. «Unsere Marketingabteilung ist schon bei der Arbeit», erklärte Milan-Vize Adriano Galliani, der den Vertrag mit Beckhams Anwälten im Schnellverfahren perfekt machte. Bis zur Unterschrift, die als Weihnachtsgeschenk für die Tifosi gedacht ist, müssen nur noch die in derlei Fällen üblichen Versicherungsfragen geregelt werden.

    «Milan hat ein tolles Geschäft gemacht. Er ist ein ernsthafter und sensibler Profi - auch außerhalb des Platzes ist Beckham kein Playboy oder Luftikus, wie viele glauben», sagte Fabio Capello. Der einstige Milan-Trainer, der inzwischen englischer Nationalcoach ist, hatte den Wechsel eingefädelt. Zehn Ligaspiele und zwei Partien im UEFA-Pokal wird Beckham für den 17-maligen italienischen Meister bestreiten, mit dem er am 29. Januar ins Trainingslager nach Dubai fliegt. Die offizielle Vorstellung des neuen Superstars ist für die Heimpartie gegen Udinese Calcio am 21. Dezember geplant. Dann soll auch das Geheimnis seiner Rückennummer gelüftet werden, was den Trikot-Umsatz zu Weihnachten mit Sicherheit in astronomische Höhen treiben wird.

    «Milan ist damit noch reicher», titelte die «Gazzetta dello Sport». Der Dank von Italiens Ministerpräsident und Milan-Chef Silvio Berlusconi war Galliani gewiss. Und trotzdem schien er nicht restlos glücklich, denn natürlich hätte er Beckham gerne länger als die zweieinhalb Monate verpflichtet. «Das ist unmöglich, weil er einen Vertrag bei LA Galaxy hat, und die ihn gar nicht freigeben wollen. Außerdem hat Beckham dort viele Werbeverträge», sagte Galliani.

    «Beckham kommt nicht als Schauspieler, sondern als Fußballer zu uns. Und das weiß er auch ganz genau», betonte Galliani. Für die andere Hälfte des Glamour-Paares gilt diese Ansage freilich nicht. Ex-Spice-Girl Victoria Beckham unterzeichnete einen Vertrag mit Giorgio Armani und wird für den Mailänder Modeschöpfer die Frühlings- Kampagne präsentieren. Auch das dürfte für Beckham ein Argument für Milan gewesen sein und gegen Tottenham Hotspur, das sich nach englischen Presseberichten bis zuletzt Hoffnungen gemacht hatte.

    © DPA

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

    Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

    heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

    heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

    heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

    heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

    heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

    heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

    heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06

Aktivste Themen

  • Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

    100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

    76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

    69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

    57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

    55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

    46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

    40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

    39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

    36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

    34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab