NEUER WERDER-SKANDAL
Brutalo Sanogo tritt Naldo blutig
Werder zerfleischt sich selbst! Nach dem Absturz auf Platz 4 gehen die Spieler aufeinander los: Stürmer Boubacar Sanogo (25) trat im Training Abwehr-Chef Naldo (25) blutig. War es ein Revanche-Foul? Der Brasilianer musste mit einer acht Zentimeter langen Risswunde vom Platz und genäht werden.
Trainer Thomas Schaaf: „Wir werden gucken, ob Absicht dabei war. Eines ist sicher: Bei uns verletzt niemand einen Mitspieler mit Vorsatz!“
Nach dem Glasgow-Hinspiel war Superstar Diego in der Kabine gegen Mitspieler Aaron Hunt handgreiflich geworden. Jetzt Sanogos Blut-Tritt gegen Naldo.
Brutalo Sanogo tritt Naldo blutig Immer wieder Sanogo! Am 22.11. lieferte sich der Stürmer bereits eine Trainings-Schlägerei mit Carlos Alberto.
Was war passiert?
Erst trifft der Brasilianer Sanogo im Zweikampf umabsichtlich am Bauch. Der Torjäger schreit vor Schmerz. Doch statt sich zu entschuldigen ruft Naldo: „Ich hab dich nicht gesehen!“
Fünf Minuten später die Revanche. Sanogo trifft seinen Kollegen mit voller Wucht am Unterschenkel. Naldo geht wütend auf Sanogo los, dreht nach kurzem Rempler aber ab Richtung Kabine.
Immer wieder Brutalo Sanogo.
Im November hatte sich der Mann von der Elfenbeinküste im Training mit Chaos-Brasilianer Carlos Alberto (jetzt Sao Paulo) geprügelt, wurde sogar für ein Spiel suspendiert.
Naldo spielt nach einem Gespräch mit Trainer Schaaf den Vorfall runter: „Es gibt kein Problem. Wie viele Stiche es waren, weiß ich nicht. In Bielefeld werde ich aber spielen können.“
Sanogo zu BILD: „Es tut mir sehr leid. Ich bin traurig, wollte ihn nicht verletzen. Es war kein Revanche-Foul.“
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4076648.html
Gruss burmtor