1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Deutschland - leider hat es für Italien nicht gereicht

• Gast
  • 28. Juni 2012 um 22:42
  • Gast
    Gast
    • 28. Juni 2012 um 22:42

So ist es nur mal im Fußball.
    Ein wenig Glück braucht man halt auch. Das hat halt heute gefehlt. Wirklich schade - ich hätte gerne Deutschland gegen Portugal im Finale gesehen.
    Aber weder die Germanen noch die Portugiesen haben es geschafft.
    Also Fahnen einrollen und wieder eine andere hissen

Zitat

Deutschland – Italien 1:2

Von Christian Spiller 28. Juni 2012 um 22:41 Uhr

• Zwei Tore durch Balotelli

Aus, das wars. Italien steht im Finale. Die Deutschen fahren nach Hause.

93. Minute Wilde Szenen in Warschau, Neuer macht den Libero, schießt und köpft den Ball nach vorne. ich bin fix und fertig.
    92. Minute Toor für Deutschland, Mesut Özil, Elfmeter, weil Handspiel. Noch zweieinhalb Minute Nachspielzeit. Uiuiui, man hat ja schon Pferde vor Pizzerien kotzen sehen.
    88. Minute Die letzten deutschen EM-Sekunden ticken herunter. Tschüß Polen, machs gut, Ukraine. Wir wären ja gerne noch ein wenig geblieben.
    86. Minute Einwurf aus Kiew: “Де Баллак? Термiново знайдiть його, i випустiть на поле, бо цi хлопцi грають гiрше за школярiв!” Wir hier in Berlin können nur eingeschränkt zustimmen.
    83. Minute Die Italiener vergeben eine Konterchance nach der anderen. Sieht man sonst nur auf dem Bolzplatz.
    81. Minute Die Fluchquote in der Redaktion steigt. Die Spielerbeschimpfungen auch. Bitte lesen Sie hier nicht weiter !”&ampÖzil;$()/Kroos”(&$=”$”)//=)/”)/R!
    79. Minute Italien hat den anfänglichen Zweithabzeitssturmlauf der Deutschen durch seine Einwechslungen gut in den Griff bekommen. Schon lange keine deutsche Chance mehr. Dafür Pirlo, Pirlo, Pirlo.
    75. Minute Riesenchance schon wieder für Marchisio. Kommentar vom linken Schreibtisch. “Das wird kein hoher Sieg mehr.”
    72. Minute Wir sind hier etwas ratlos. Sollen wir die Schland-Autospiegelflaggen abziehen, die Brotdose vollschimmeln lassen, die künstlichen Wimpern abnehmen? Ist in 20 Minuten wirklich alles vorbei? Kaum zu glauben.
    67. Minute Marchisio schießt etwa 15 Zentimeter am Tor vorbei. Sonst hätten wir schonmal zusammen packen können.
    65. Minute Die da singen, sind übrigens die Deutschen. Also die deutschen Fans.
    60. Minute An die werdenden Mütter dieser Welt. Soll ihr Sohn mal EM-Torschützenkönig werden, nennen Sie ihn Mario. Schon drei EM-Marios mit drei EM-Toren an der Spitze der EM-Torschützenliste (Gomez, Mandzukic, Balotelli). In 30 Minuten ist nur noch einer im Turnier.
    55. Minute Özil hechelt mit dem Ball bis zur Grundlinie, legt zurück auf Khedira. Der aber hat tausend italienische Stiefel gegen sich. Starke Phase jetzt der Deutschen. Weitermachen!
    49. Minute Lahm kommt im Strafraum zum Abschluss, schnibbelt den Ball aber drüber. Aber das sieht jetzt besser aus. Mehr Tempo, Kombinationen. Bereit für das Wunder von Warschau?
    46. Minute Löw wechselt trotz anderer Forderungen zumindest Reus ein (für Podolski) und Klose (für Gomez).

Halbzeit
    Kein schlechter deutscher Beginn, aber dann. Löws Umstellungen nahmen wir grübelnd zur Kenntnis. Was wollte uns Jogi damit sagen? Vielleicht weiß er es selbst nicht. Kroos kann nicht rechts, Podolski ist ein Totalausfall, Gomez nicht zu sehen. Dazu kommt die deutsche Abwehr mit den langen Bällen auf das Anarchisten-Duo Balotelli und Cassano gar nicht klar, auch wenn es am Ende zwei individuelle Fehler von Hummels und Lahm waren. Wir fordern Müller, Götze, Schürrle, Klose, Flick, Köpke!

43. Minute Die deutsche Mannschaft versucht sich jetzt in die Halbzeit zu schleppen. Sie bekommt das Spiel nicht zu fassen, wie es so schön heißt. Ja, das ist alles schwer zu fassen.
    36. Minute Tor für Italien, wieder Balotelli. Langer Ball von Montelivo, Lahm verschätzt sich komplett und Balotelli schweißt den Ball ins Dreiangel. Hui, was ist denn hier los?
    35. Minute Italiens Taktik geht bisher auf wie ein Pizzateig. Starkes Pressing, ein frühes Tor, ruhiger Spielaufbau bei Ballbesitz. Wenn die Deutschen den Ball haben, wird es sofort ziemlich eng.
    29. Minute Aufregung auch in Kiew: Die Journalistin aus der Ukraine brüllt: “Йоахiм Льов дуже сексуально гризе палець.” Austin, der letzte Libero Nigerias, sagt: A Fe klose! Wer weiß, was das alles heißt, bekommt ein Obolon, gekühlt.
    24. Minute Italiens Bauern holen gerade ihre Traktoren aus den Schuppen.
    Noch nicht abgeerntet: Balotelli, Foto: Ansa

20. Minute Tor für Italien, Mario Balotelli. Das ging dann doch etwas zu einfach für das italienische Stürmerduo. Cassano dreht sich mirnichtsdirnichts um Hummels, Badstuber lässt Balotelli köpfen. Der erste deutsche Rückstand des Turniers, und der erste dicke Doppelpatzer der deutschen Innenverteidigung. Aber besser jetzt als in der 119. Minute.
    14. Minute BREAKING: Hummels mit seinem ersten Foul des Turniers, an Balotelli. Übrigens ist heute internatIONALER CAPS-LOCK-DAY
    13. Minute Ungewöhnlicher Patzer von Buffon. Ich wette, er weiß, wie das Spiel ausgeht.
    9. Minute Die Italiener gehen sehr früh drauf. Die Deutschen spieler aber trotzdem schon gut rundherum. Erste Möglichkeiten: Hummels Kopfball und abgeblockter Khedira-Schuss.
    1. Minute Die Spiele mögen beginnen.

Alles anzeigen

http://blog.zeit.de/sport-blog/201…bfinale-em_5189
    Cu
    Verbogener

• Reppo
    Super Moderator
    • 28. Juni 2012 um 23:36

italiener, wie immer, mit bester Turnierleistung gegen unsere Truppe. unseren fehlte diesmal das Glück im abschluss, war aber auch viel Unvermögen zum Teil. Balotelli hat 434234 Chancen im Turnier und macht kaum Tore, gegen uns 2 chancen 2 tore, typisch. Lächerliches "Abwehrverhalten" vorm 0-1. Was macht Hummels da? Warum geht Badstuber nicht hoch zum Kopfball? Löw muss sich auch einiges ankreiden lassen. vor allem die Aufstellung von Podolski. Der totale Griff ins Klo. Schiedsrichter hat das Spiel zwar nicht entschieden, aber war dennoch grottenschlecht. Wo der teilweise Fouls gesehen hat, also wirklich... und dann am Ende den Angriff nicht mehr zuende spielen lassen war die Krönung.

Im Endeffekt nix neues, mal wieder gegen italien verloren, wieder kein Titel. man isses ja gewohnt als Fan der deutschen Nationalelf. nen Titel gibts so schnell jedenfalls nicht. Die Generation scheint fussballerisch mit die beste zu sein, die der DFB je hatte, aber es fehlt das Siegergen, der Killer, solche Spiele für sich zu entscheiden. Immer schön bis ins Halbfinale/Finale mitspielen und dann verkacken. ich bin's leid...

• Gast
    Gast
    • 29. Juni 2012 um 02:29

Über Fehler kann man nachher viel reden, aber die Italiener haben in den ersten 45min auch gespielt wie wenn ihr Leben davon abhängen würde - selten sowas gesehen.

Der Abpfiff war natürlich ein schlechter Witz...mitten im Angriff.

• Gast
    Gast
    • 29. Juni 2012 um 03:04
    Zitat von Lack;464791

Das hat mich auch ein wenig verwundert. Aber wenn man EHRLICH ist hat ein Spiel einmal 90 Minuten und nicht 100. Ich glaube die 4 Minuten Nachspielzeit waren auch um.

Italiener haben gut gespielt und nicht unverdient gewonnen. Natürlich hätte man sich gefreut wenn Deutschland im Finale gestanden wäre. Aber das es nicht so ist, das liegt nicht am Pech sondern an den Fehlern die sie gemacht haben.

Cu
    Verbogener

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 29. Juni 2012 um 09:13
    Zitat

Aber das es nicht so ist, das liegt nicht am Pech sondern an den Fehlern die sie gemacht haben.

Pech war schon auch etwas dabei

Das Bild war ähnlich wie im letzten Halbfinale , nichtsmehr vom Selbsbewußtsein und potenitial der deutschen Manschaft zu sehen ein einziges gewusel .
    Wie eine komplett andere Manschaft nichtmehr wieder zu erkennen
    Entweder es war einfach die Angst oder ein Fluch
    Davon mal ab das Schweini, Poldi, Özil und einige andere weit von Ihrer Topform entfernt waren schon vorher
    Fakt war eben
    2 Chancen nicht nutzen können
    Dann 2 unnütze Abwehrfehler die die Italiener eisklalt ausgenutzt haben wie in diesem Tunier davor nochnie.
    Und dann wars vorbei , kein Glück kein richtiger Kampfgeist
    Man konnte schon vor der 2.Halbzeit sehen das das so nichtsmehr wird
    Aber da jetzt nur Löw die Schuld geben kann man nicht , da waren nochmehr Faktoren maßgebend

Wie auch immer abharken und Blick nach vorne
    Nach dem Tunier ist vor dem Tunier

PS

Zitat

"Nicht die wahre Elf"

Beckenbauer geschockt vom EM-Aus
    Der "Kaiser" ist enttäuscht: Franz Beckenbauer kann nicht verstehen, warum das DFB-Team erneut keinen großen Titel gewinnen konnte. "Irgendetwas fehlt uns noch", sagte Beckenbauer.

Franz Beckenbauer hat bestürzt auf das EM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert. "Ich dachte, nach 16 Jahren, dem EM-Sieg 1996 in England, sind wir wieder reif für den Titel", erklärte er in der "Bild"-Zeitung. Vor allem die Leistung der ersten Halbzeit beim 1:2 gegen Italien im Halbfinale sei ihm ein Rätsel. "Das war nicht die wahre deutsche Elf bei dieser EM", urteilte Beckenbauer. Die DFB-Auswahl habe zu viel Respekt vor der Squadra Azzurra gehabt. "Das Gerede vom Italien-Fluch scheint die Spieler etwas gelähmt zu haben", meinte der Fußball-"Kaiser".

Beckenbauer befand daher: "Irgendetwas fehlt uns noch." Die vermeintlich falsche Taktik des Bundestrainers sieht er indes nicht als Hauptursache des Scheiterns. "Ich will es nicht an den Spieler-Wechseln von Jogi Löw festmachen", betonte Beckenbauer. Zudem warnte er vor übergroßer Enttäuschung. "Eines sollte man nicht vergessen. Das Halbfinale ist kein Dreck. Andere große Fußballnationen wie England, Frankreich, Holland hätten es gerne erreicht."

Beckenbauer hatte sich das Halbfinale am Donnerstagabend nicht im Stadion in Warschau, sondern vor dem Fernseher angeschaut. Zuletzt war er 2006, 2008 und 2010 bei den Turnier-Niederlagen gegen die Italiener und Spanier stets auf der Tribüne gewesen. "Diesmal bin ich lieber daheimgeblieben. Und wir haben schon wieder verloren", klagte Beckenbauer. "Jetzt müssen wir wieder zwei Jahre auf die nächste Titelchance warten."

http://www.n24.de/news/newsitem_8031576.html

• mariomario
    Fortgeschrittener
    • 29. Juni 2012 um 16:18

Hallo

Ja schade, dieser Balotelli kann absolut nichts, das waren die ersten Chancen die er nicht vergeigt hat.

Verstehe nicht wieso er so hochgelobt wird.

Schade um Hummels, der bisher beste EM Verteidiger.

Abpfiff im Angriff-nicht ok aber immerhin hatten die Deutschen 94min Zeit das Spiel zu drehen.

mfg

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2012 um 19:42

Es war gestern ein Super Fußball Abend!! Zumindest für mich ..... Bin zum ersten mal bei dieser EM nicht während des Spiels eingeschlafen ..... :)

Italien : Spanien - ist das optimale Finale für diese Europameisterschaft - sind einfach die besten Mannschaften.
    Bei Italien und Spanien singen auch alle Spieler die Hymne mit! Bei der Deutschen Mannschaft waren die Nahaufnahmen der Spieler während der Nationalhymne eine ziemlich peinliche Angelegenheit :D Da sind einige nicht wirklich stolz darauf für D spielen zu dürfen ... Den Eindruck hatte ich zumindest ....

• Reppo
    Super Moderator
    • 29. Juni 2012 um 20:11

Eigentlich hat man die Angst schon bei der Hymne gesehen. Die Italiener singen aus voller Brust und bei den Deutschen hörst du nichts. 6 Spieler bewegen nur ein wenig den Mund und die 5 Migranten schauen stumm doof aus der Wäsche. Es kann mir keiner Erzählen, dass einer wie Özil oder Podolski mit dem Herzen in der deutschen Nationalmannschaft spielt und nicht nur aus finanziellen und imagetechnischen Gründen.

Wer nicht mitsingen will, soll einfach nicht für die Nationalmannschaft spielen. Wenn man sieht, mit welcher Inbrunst die Italiener mitsingen und das auch Balotelli, der ghanaische Wurzeln hat.
    Das sagt eigentlich schon alles.

Gestatten - wir sind die Generation Fast. Fast gewonnen. Toll gespielt. Fast war's soweit.

Und immer hab ich mich über die Engländer lustig gemacht, immer war's "das nächste Mal!"

Jetzt sind wir die Versager und Europa lacht über uns.

Die Presse hat die Mannschaft wieder gehyped ohne Ende, dabei sind wir eigentlich mit jeder Menge Glück durch die Vorrunde, dann ein leichter Gegner im Viertelfinale, dann wieder Hosen voll und raus.

Genauso wie 2010 ist es nur noch mieser, daher hole ich mal meinen alten Thread wieder raus:

https://www.zebradem.com/50614-der-loew…nen-titel-holen

Immer im letztem Spiel so verkacken...

2008 absolut chancenlos
    2010 absolut chancenlos
    2012 absolut chancenlos

In der Liga geht's genauso:

WM 2002 - 2.Platz
    WM 2006 - 3.Platz
    WM 2010 - 3.Platz

EM 2008 - 2.Platz
    EM 2012 - Halbfinal-Aus

CL 2002 - 2.Platz für Bayer Leverkusen
    CL 2010 - 2. Platz für Bayern München
    CL 2011 - Halbfinal-Aus für Schalke 04
    CL 2012 - 2. Platz für Bayern München

EL 2002 - 2. Platz für BVB
    EL 2006 - Halbfinal-Aus für Schalke 04
    EL 2007 - Halbfinal-Aus für Werder Bremen
    EL 2008 - Halbfinal-Aus für Bayern München
    EL 2009 - Halbfinal-Aus für Hamburger SV
    EL 2009 - 2. Platz für Werder Bremen
    EL 2010 - Halbfinal-Aus für Hamburger SV

• sossenprinz
    Profi
    • 29. Juni 2012 um 20:49

Dass die Spanier mitsingen halte ich für ein Gerücht. Deren Nationalhymne hat nämlich keinen Text.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Reppo
    Super Moderator
    • 29. Juni 2012 um 20:56

Jo, die Spanier singen nicht mit, Gründe hast du ja schon genannt.
    Momentan bin echt ein bisschen frustriert, das wird lange dauern, bevor ich wieder Bock auf Fussball der Nationalmannschaft habe.

• Teufelchen
    Gast
    • 30. Juni 2012 um 01:15

Na, Reppo ich weiß ja nicht...
    Soll man nun alle Spieler der Nationalelf dazu verdonnern, die Hymne mitsingen zu müssen?
    (Ich erinner nur ungern an die Conner "Brüh im Glanze....!" ?)
    Zumal die Italiener egal in welcher Sportart ihre Hymne mitträllern, also irgendwas daran fest zu machen...

Was ich sofort unterschreibe, der Löw hatte definitiv kein glückliches Händchen bei der Aufstellung der Startelf,
    mir wäre die Anfangsformation aus dem Spiel gegen die Griechen auch lieber gewesen.
    Zumal sich ein so genanntes Formtief bei einigen Spielern schon durch die BuLi Saison gezogen hat, es saßen genug "heiße"
    Spieler auf der Bank, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr gerissen hätten, wie Podolski, Schweinsteiger, Özil und Co.

Viele haben gesagt, wir wären mal wieder dran was den EM Titel angeht, aber das wurde auch schon bei der WM gesagt.
    Leider kommt Hochmut vor dem Fall, man sollte wie im Fall von Özil "Wir werden Europameister!" dann aber auch Leistung auf dem Platz
    zeigen, nicht nur in der Nachspielzeit, sondern in der regulären Spielzeit. Wer 90 Min. nicht nutzen kann, der fährt halt ohne einen "Preis"
    nach Hause.

Zitat von Lack

Also dem Schiri sollte man keine Schuld geben!
    Es steht nirgends im Regelwerk, dass ein Schiri das Spiel während eines Angriff`s nicht abpfeifen darf...
    Er hat den Freistoss ausführen lassen, und gut. Keiner hätte eine Garantie dafür gehabt das daraus ein Tor entstanden wäre.

Zitat von Einstein67

Bin zum ersten mal bei dieser EM nicht während des Spiels eingeschlafen ..... :)

:D
    Also beim ersten Halbfinale sind Rolli und ich eingeschlafen, was uns während der ganzen EM noch nicht passiert ist. ^^

Wenn das Finale aber genauso "aufregend" wird, wie die erste Begegnung der beiden Manschaften in der Gruppenphase,
    dann wird es ein sehr träges Finale.
    Laufen wird es eh, da auf einem Sonntag meistens eh nichts gescheites im TV läuft,
    und nebenbei hoffen das die Italiener den Titel holen, denn so kann man wenigstens behaupten:
    "Deutschland ist gegen den neuen Europameister im Halbfinale gescheitert!"

• kalle28
    Profi
    • 30. Juni 2012 um 10:16

moin,

ich möchte nur soviel sagen, meiner meinung nach hat die Manschaft das Potenzial für einen Titel,egal ob EM oder WM
    nur im entscheidenden Spiel vergessen die Jungs das Fußballspielen und ich hoffe dass sich das irgendwann ändert
    und Aufstellung hin oder her, gut kicken können die Alle, aber man muß dann auch mal kämpfen wenns spielerisch nicht läuft!

Gruß kalle

• Manuela
    Schüler
    • 30. Juni 2012 um 10:47

Die könn nach Hause gehn die könn nach Hause gehn die könn die könn nach Hause gehn. HAHA
    Geschiet aber Recht nach der GROSSEN FRESSE :)

• sossenprinz
    Profi
    • 30. Juni 2012 um 13:09

Erstens sind sie nach Hause geflogen. Und zweitens, wird dir dein gespamme hier nicht langsam selbst zu blöde?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• exploidet
    Anfänger
    • 30. Juni 2012 um 13:54

wir spielen einen guten Fussball, aber für den grossen Schritt
    reicht es einfach noch nicht.
    Wir hätten auch gegen Spanien verloren.
    Ich habe alle Spiele gesehen und ich habe im Freundeskreis gesagt
    das mich die Deutsche Mannschaft nicht richtig überzeugt hat .
    Im ersten Spiel gegen Portugal habe ich noch gedacht ,ok das erste
    Spiel halt haupsache gewonnen.
    gegen Holland sah es ganz ok aus bis zum 2 zu null , danach hatten wir
    probleme mit den Hollander und konnten dann froh sein das wir nur
    ein Gegentor bekommen haben. wenn die Hollander besser drauf
    gewesen wären glaube ich das wir gegen die auch verloren hätten.
    wie sich herausgestellt hatte stimmte es in der Mannschaft nicht richtig
    warum auch immer.
    Gegen Dänemark taten wir uns auch schwer und hätten auch Auscheiden
    können.
    Gegen Griechenland die meiner Meinung nichts im 1/4 Finale zu suchen hatten
    haben wir 2 Gegentore bekommen. das darf bei einer
    Spitzenmannschaft nicht passieren .
    Wenn mann die Italiener gesehen hat muss mann sich fragen warum man
    gegen die verloren hat die haben gut für ihre verhältnise gespielt
    aber eine Übermannschaft sind die nicht .
    Mein Tipp noch zum Endspiel Spanien gewinnt .

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 30. Juni 2012 um 14:50
    Zitat von Manuela;464864

Die könn nach Hause gehn die könn nach Hause gehn die könn die könn nach Hause gehn. HAHA
    Geschiet aber Recht nach der GROSSEN FRESSE :)

Und Du kannst nichts anderes als spamen !!!
    Mach nur so weiter , mal sehen wer als letzter noch lacht

Back to topic

Potential ist aufjedenfall da.
    Aber es fehlt wohl noch an Clevernis und der Umgang mit Druck
    Und man soll mal nicht jetzt alles schlecht reden , die Jungs haben 15 Spiele unbesiegt hinter sich und das in Serie

• xxgabriel2002xx
    Schüler
    • 30. Juni 2012 um 15:11

Deutschland hat es bis zum halbfinale geschafft, was man von anderen mannschaften wie holland oder england oder sogar von 2 gastgebern nicht sagen kann! Erstmal glückwunsch dazu! Meiner meinung stehen zurecht italien und spanien im finale! Trotzdem lob an die deutsche mannschaft die alles gegeben hat! Ihr könnt und solltet stolz auf die mannschaft sein!

Beim nächsten mal..........

• Gast
    Gast
    • 30. Juni 2012 um 20:38

Juergen Klopp sollte mal ran. Der bringt die noetige Lockerheit.
    Einfach mal wieder mit Leidenschaft spielen. Dann klappt das bestimmt.

• marcel2112
    Schüler
    • 30. Juni 2012 um 21:05

Hallo !!
    Die Italiener haben den besten Stürmer der Welt Balotelli und sie werden Europameister !!! Wir haben nicht so gut gespielt aber
    davon geht die Welt nicht unter !! WENN die Mannschaft reift gibt es auch mal einen Titel..

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 30. Juni 2012 um 21:38

Ich drück Spanien die Daumen
    Iralien ist mir unsympatisch geworden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab